Logo FriXion

FriXion Geschichte

Die FriXion-Familie wurde 2007 gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen, um dir die besten Produkte für löschbare Tinten anzubieten. Es liegt an dir, deinen Stift auszuwählen, um deine Geschichte zu kreieren und zu schreiben; FriXion Tintenroller, Textmarker oder Filzstifte. Entdecke die Persönlichkeit jedes FriXion Stiftes in diesem retrospektiven Look und verpasse nicht die Web-Serie, die 2017 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des FriXion ins Leben gerufen wurde!



Schau unsere Web Series

2019 :

2018/12/12/story_1 Fineliner.jpg

2019 :

FriXion Fineliner....der ideenreiche

Der letzte Spross der FriXion-Familie gibt es mit 12 Farben und einer Faserspitze zum Schreiben, Zeichnen, Malen.... alles in einem!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2018 :

2018/12/12/story_2 Frixion Ball.jpg

2018 :

Limitierte Serien FriXion Ball und FriXion Ball Clicker für das 100-jährige Jubiläum von Pilot.

Pilot feierte sein Jubiläum mit einem sehr inspirierenden Special Guest....MIKA!
Die Welt von MIKA wird durch seinen einzigartigen kreativen Stil bestimmt und zum Jubiläum von Pilot entwarf MIKA zusammen mit seiner Schwester Yasmine eine limitierte Auflage mit nicht weniger als 6 wunderschönen Mustern für den FriXion Ball: Melone, Hammer, Brillen, Hand, Pilz und Toucan.
...und 6 weitere für FriXion Ball Clicker: Fisch, Marineanker, Goldschlüssel, Lila Schlange, Donnerkeil und Kerze.

2017 :

2018/12/12/story_3 10 years.jpg

2017 :

Limitierte Serie für die 10-Jahr-Feier des FriXion.

FriXion Clicker: Dieser girly Stift hier ist ausschliesslich für Mädchen! ;-)
Und für Jungs gibt es den rebellischen FriXion Clicker "Guitar"

FriXion Ball: Das originale FriXion Ball Modell wurde neu gestaltet, für die Mädels gabs einen FriXion High Fashion Stift und für die Jungs einen FriXion Ball aus dem Weltraum im Vintage Look.

Schau wie er schreibt

2016 :

2018/12/12/story_4 Frixion Colors.jpg

2016 :

FriXion Farben. Zeit, kreativ zu sein!

Der glücklichste FriXion! Das Leben sollte bunt sein und unsere Phantasie grenzenlos! Malen oder zeichnen - einfach radieren und so oft du willst neu starten - nichts ist unmöglich!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2014 :

2018/12/12/story_5 frixion ball clicker tatoo.jpg

2014 :

FriXion Ball Clicker Tattoo. Winzig und tätowiert!

Der kleine Zwilling von FriXion Clicker. Der FriXion, der sehr schnell unter die Haut geht. Seine eigenen Tattoos sind für immer da - aber die Fehler, die er löscht, verschwinden komplett!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2014 :

2018/12/12/story_6 Frixion soft light.jpg

2014 :

FriXion Light Soft. Einfach mal so!

Die Soft-Version von FriXion Light. Für ein einfaches Leben! Hast du etwas zu schnell hervorgehoben? Entspann dich! Einfach radieren und von vorne beginnen.

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2013 :

2018/12/12/story_7 frixion luxe.jpg

2013 :

FriXion Ball LX. Der Klassiker!

Wirkliche Spitzenklasse, der Eleganteste in der Familie. Immer schick und ein Trendsetter! Werde noch heute Mitglied im äusserst exklusiven FriXion-Club!

2011 :

2018/12/12/story_8 frixion ball clicker.jpg

2011 :

FriXion Ball Clicker. Klassenbester.

Der FriXion für Pragmatiker. Ein einfacher Klick und schon kann es losgehen! Fehler passieren schnell, aber FriXion Clicker korrigiert sie noch schneller.

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2010 :

2018/12/12/story_9 frixion point.jpg

2010 :

FriXion Point. Der Akribische!

Nichts ist für FriXion Point jemals zu fein und präzise - Pläne, geometrische Formen, sehr feine Linien.... Präzisions-Fans haben jetzt einen Stift, um ihre Pläne zu ändern und zu löschen, was ausserhalb der Grenzen liegt!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2009 :

2018/12/12/story_10 Frixion light.jpg

2009 :

FriXion Light. Erleuchtet!

Dies unterstreicht in brillanten, löschbaren, leuchtenden Farben: eine tolle Idee! Starte mit der Hervorhebung. Und wenn du zu schnell markierst, dann kurz radieren - und die Tinte verschwindet!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt

2007 :

2018/12/12/story_11 frixion ball.jpg

2007 :

FriXion Ball. Das Original!

Der Familienälteste - und ein Rebell. Der Erste, der mit der FriXion-Power geboren wurde. Bye bye durchgestrichene Notizen und unleserliche Seiten!

Entdecke mehrSchau wie er schreibt