Logo FriXion

FriXion TV

Was haben ein Biker, ein Opernsänger, ein Indianer, ein Fashionista, Romeo und Julia und ein Astronaut gemeinsam? FriXion natürlich!
In dieser 10-teiligen Web-Serie sieht jeder Charakter seine Geschichte eng mit einem FriXion-Stift verbunden.
Kurzgeschichten, die so unglaublich sind wie die FriXion-Magie, entdecke sie sofort!


FriXion Geschichte

EPISODE #1

Mit FRIXION auf die Strasse gehen!

Wir freuen uns, dir die erste Webisode der FriXion-Saga zusammen mit unseren Vorsätzen für das neue Jahr vorstellen zu können: mehr Sport treiben und umweltfreundlicher sein.... Wie unser Biker!


Jetzt anschauen !

EPISODE #2

Mehr als 10 Jahre AMORE mit FRIXION

Um die Liebe in der Welt zu feiern, bietet unsere schöne Opernsängerin allen Musikliebhabern eine wunderbare Koloratur.... Entspanne dich und geniesse die zweite Webisode der FriXion-Saga.


Jetzt anschauen !

EPISODE #3


Bereit, einen Toast auf FRIXION auszusprechen?

Mit dieser dritten Webisode der FriXion-Saga ist es Zeit für einen Appetizer. Sei vorsichtig, es wird richtig heiss werden! Geniesse es und versuche dein Bestes, um cool zu bleiben!


Jetzt anschauen !

EPISODE #4


Wer ist der Kapitän auf dieser Fahrt?


Egal, ob du Seefahrer bist oder nicht, schliesse dich unserer wunderbaren Motorbootcrew an und erlebe eine Fahrt voller Überraschungen! Bereit, an Bord zu steigen?


Jetzt anschauen !

EPISODE #5

An der Spitze der Pfeilspitze!


Führe den Bogenschützen mit der Spitze des Stiftes. Du könntest überrascht sein!


Jetzt anschauen !


EPISODE #6

Hungriger FRIXION

Geniesse die sechste Webisode der FriXion-Saga, mit einem besonderen Gast... Das gnadenloseste Insekt, immer blutrünstig... aber diesmal wird es ein harmloser Bissen sein. Lasst uns ihm eine gute Lektion erteilen…

Jetzt anschauen !

EPISODE #7

Romantischer FRIXION

Sei zärtlich und romantisch, genau wie Romeo und Julia, in unserer siebten Webisode der FriXion-Saga, aber mit etwas mehr.... Rock'n' Roll-Haltung!


Jetzt anschauen !

EPISODE #8


Bereits ein Kult-Klassiker!


Hast du schon von Arcade-Spielen wie Space Invaders gehört? Natürlich hast du das! Das sind Klassiker! Wir sind stolz darauf, dieses fesselnde Spiel in unserer neuen Webisode der FriXion-Saga zu ehren. Lasst uns spielen!

Jetzt anschauen !

EPISODE #9


Der Stil von FriXion


Du verliebst dich in Mode und Design, fragst dich aber immer noch, was du tragen sollst?... Es ist Zeit, diese Episode der FriXion-Saga zu entdecken! Wir mögen Modefans etwas Inspiration bieten, wollen aber vor allem dazu bringen, laut zu lachen!


Jetzt anschauen !

EPISODE #10


Abschlussfeier FriXion

Komm zu uns für die beste Frixion Geburtstagsparty aller Zeiten! Sieh deine Frixion-Leute so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, eine explosive Show aus Feuerwerk und Glück! Beeil dich und steig in den Groove ein!

Jetzt anschauen !

Inspirationen

FriXion-Stifte und alles, was du damit schreibst, zeichnest oder maltest, ist ein Stück von dir, das dein Wissen, deine Kultur, deine Kreativität, deine Wünsche widerspiegelt..... Erlebe, was unsere FriXion-Familie in der Instagram-Community "FriXioner" inspiriert und schließe dich der #FriXion, #PilotFriXion Bewegung an.

@pilotpen_ch@pilotpen_ch Weitere Instagram-Inspirationen