Logo FriXion

Entwerfen deine Projekte direkt auf Papier

Wenn du ein Renovierungsprojekt starten willst, ist es immer praktischer, deine Ideen auf Papier zu skizzieren. Mit FriXion Stiften sind deine Pläne präzise und je nach Arbeitsfortschritt leichter zu ändern.

Erfahre mehr über den/die verwendeten FriXion-Stift(e):

Lass es uns in ein paar Worten zusammenfassen.


In der heutigen digitalen Welt gibt es eine Vielzahl von Softwareprogrammen, die dir bei der Gestaltung deines idealen Einrichtungsplans helfen können. Allerdings ist es manchmal praktischer und spontaner, dein Projekt auf Papier zu zeichnen. Oftmals beginnen sich deine Ideen und deine Kreativität erst mit der Verwendung von Stift zu Papier wirklich auszudrücken. Um deine Traumküche, dein Badezimmer oder allgemeine Architektur zu entwerfen, musst du präzise sein, aber mit der Option, dass du während dem Zeichnen deine Meinung ändern und sie leicht und unkompliziert ändern kannst.

Mit FriXion Point Stiften, die über eine feine und hochpräzise Spitze verfügen, kannst du sicher sein, dass du neben allen anderen Details für deinen Lageplan auch für die Erstellung komplexer Diagramme, Berichtsmasse und Messungen bestens gerüstet bist. Dank ihrer löschbaren Tinte kannst du dich auch darauf verlassen, dass du mit diesen FriXion Stiften deine Pläne im Laufe deines Projekts leicht ändern kannst.