Logo FriXion

Notizen durch Illustrationen

Illustrierte Notizen und alle visuellen Darstellungen von Ideen sind Techniken, die den Inhalt wirkungsvoller machen. Dank dieser Methoden ist es einfacher, dein Denken zu modellieren und die wesentlichen Ideen zu erhalten.

Erfahre mehr über den/die verwendeten FriXion-Stift(e):

Lass es uns in ein paar Worten zusammenfassen.


Im Unterricht oder im Büro ist es unerlässlich, Informationen zu filtern und Informationen schnell durch Zusammenfassen aufzunehmen. Illustrationen und Diagramme sind ausgezeichnete Möglichkeiten, Konzepte während einer Präsentation übersichtlich darzustellen. Es ist wichtig, schnell und effizient zu sein, und dafür kann das visuelle Diagramm fantastisch effektiv für Ihr Gedächtnis sein. Die natürlichste Art zu denken und deine Ideen zum Leben zu erwecken, ist die Zeichnung, die visuelle Konstruktion und vor allem die Farben!

Grafische Elemente können eine grosse Hilfe sein, wenn es darum geht, ein Thema in voller Klarheit zu verstehen und die Zusammenhänge in komplexen Konzepten zu erkennen. Ein optimales Diagramm kann deine Ideen oder die Informationen, die du lernst, ordentlich wiedergeben. Dabei kannst du dich auf die FriXion Fineliner verlassen, die für die Erstellung detaillierter Darstellungen entwickelt wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Faserstiften kannst du mit der löschbaren Tinte von FriXion Finelinern deine Ideen veranschaulichen und hast gleichzeitig die Möglichkeit, deine Konzepte und Gedanken zu radieren und neu zu beginnen, um diese besser darzustellen!